Die Unternehmensgeschichte

Schon in jungen Jahren etablierte sich der heutige geschäftsführende Gesellschafter Artur Scherberg in der Bauelementebranche (Fenster- und Türenbranche).

Über viele Jahre war er in führenden Positionen in der Wirtschaft tätig und führte seit 1979 einen Gewerbebetrieb der sich mit dem Handel von Türen und Fenstern befasste. Dieser frühe Grundstein der GmbH, welche 1999 gegründet wurde, sollte im selben Jahr der Gründung der GmbH den Aufbau der eigenen Fenster- und Türenproduktion folgen.

Durch die jahrelange Erfahrung des Gründers in der Baubranche kann die Firma auf ein profundes Know-How und auf Flexibilität sowie kundenspezifischen Service verweisen. Jährliche Investitionen in die Firma lassen die Firma wachsen und dessen Erfolg.

Im Laufe der Jahre konnte das Verkaufsgebiet erweitert werden sowie eine Vielzahl von Wiederverkäufern gewonnen werden.